Es kann auch anders gehen! Vorbildliche Wildversorgung - Sauerländer Stöberhunde

Es kann auch anders gehen!

Vorbildliche Wildversorgung

07
Dez
2014

Ich selbst habe beruflich mit Lebensmitteln zu tun und meine Messlatte hängt was Qualität, Sauberkeit und Arbeitsabläufe angeht sehr hoch.

Das Wildbrett von einigen Strecken würde ich in unserem Betrieb nicht von meinen Fleischermeistern verarbeiten lassen, geschweige denn verkaufen.

Die sicherlich nicht immer praktikable aber vorbildliche Versorgung dieser Strecke in Brilon ist deshalb erwähnenswert.

Wildfleisch aus Deutschland ist ein hochwertiges Lebensmittel und sollte nicht nur nach außen so  dargestellt werden, sondern auch so behandelt werden.

Das Aufbrechen von größeren Strecken im Wald -  auf der Erde, ohne Wasser -  sollte der Vergangenheit angehören.

WildversorgungWildversorgung