Nachwuchs - Sauerländer Stöberhunde

Nachwuchs 2013

26
Dez
2013

Um eine ausgeglichene Altersstruktur zu behalten,  müssen jedes Jahr ein bis zwei Welpen nachfolgen.

In diesem Jahr sind die Ardennen-Bracken Anni und Theo zu uns gekommen.

Sie sind genau wie Anton aus einem Blutauffrischungswurf Gonzy Polski/Ardennenbracke und haben Ardennenbracken Papiere.

Die Kombination Ardennenbracke Gonnzy Polski hat den Vorteil, dass die GP die nötige Härte/ Schärfe mitbringt und die Ardennenbracke etwas Ruhe mitbringt. Der sehr lockere Hals der GP ist auf der Jagd gut, kann aber Zuhause auch schon mal nerven. Der mir bekannte GP Deckrüde wurde von mir vor einigen Jahren aus Polen geholt und gehört Markus Dohle. Die braune Ardennenbracken Hündin stammt von Carlos Ramperez und steht in Ostdeutschland.

 

Anni + TheoAnni + Theo