Einsatzgebiete - Sauerländer Stöberhunde

Einsatzgebiete

Bundesweit, bevorzugt jedoch NRW, Hessen und Niedersachsen.
Jagdgatter und reine Rehwildreviere lehnen wir ab.

 

Deutschland

Aktuelles

22
Feb
2021
Wurfankündigung DD

Für Anfang 2022 ist der erste Wurf bei mir seit 35 Jahren geplant.

10
Jan
2021

Bereits 2018 habe ich mich selbstkritisch gefragt, was hat mir an der Hundearbeit in den letzten 30 Jahren am meisten Spaß gemacht und was war am effektivsten...

13
Dez
2018
Alle Jahre wieder...

… wird die gleiche Sau durchs Dorf getrieben. Die immer Gleichen, die die Tinte nicht halten können, melden sich zu einem Thema zu Wort, dass ich kaum noch nachvollziehen kann.

01
Nov
2018
Nachwuchs

Der diesjährige Nachwuchs heißt: Isco genannt Ivan vom Staudenjager & Isolde vom Staudenjager.

01
Sep
2018
Lebenshirsch

Am Anfang der diesjährigen Brunft hatte ich das Glück, einen Hirsch vom 12 Kopf auf der Pirsch erlegen zu dürfen.